Schöffel Sportbekleidung GmbH

January 1, 2018
Schöffel Sportbekleidung
Schöffel Sportbekleidung

Schöffel Sportbekleidung GmbH

„Wir sind der festen Meinung, dass die richtige Pflege sich positiv auf die Langlebigkeit und Funktionalität von Funktionstextilien auswirkt. Gerade das Ergebnis einer Reimprägnierung mit üblichen Haushaltsgeräten ist nicht immer zufriedenstellend. Aus diesem Grund haben wir uns bereits vor einigen Jahren für die Kooperation mit MeyerundKuhl in unseren Schöffel-Lowa Stores entschieden. Nach erfolgreicher Implementierung konnte der nachhaltige Service bis zu einem CI gebrandeten Online-Shop weiter entwickelt werden. In regelmäßigen Terminen fokussieren wir gemeinsam neue Ideen, um unseren gemeinsamen Kunden ein perfektes Serviceerlebnis zu bieten.“

Ludwig Schuster, Abteilungsleitung Schöffel Service Factory Schöffel Sportbekleidung GmbH 01/01/2018