KJUS vertraut ebenfalls auf MeyerundKuhl

März 28, 2018
Kjus Reinigungs- und Imprägnierservice für Skibekleidung

Noch vergleichsweise jung zählt KJUS inzwischen zu den weltweit begehrtesten Luxusmarken für Ski-, Golf- und Lifestyle-Bekleidung. Gegründet im Jahr 2000 von dem norwegischen Skifahrer Lasse Kjus und dem Schweizer Unternehmer Didi Serena setzt KJUS auf den Einsatz innovativer Materialien aus der Weltraumforschung und technisch aufwendige Produktionsverfahren. Die Textilien sind extrem leicht, halten aber trotzdem angenehm warm. Sie überzeugen durch ihren hohen Tragekomfort, ausgefeilte Details und ihr klassisch elegantes Design. Eine Qualität, die ihresgleichen sucht, aber natürlich auch ihren Preis hat.

Wer eine KJUS Jacke oder Hose sein Eigen nennen darf, dem ist daher sicher an einer optimalen Pflege des Kleidungsstücks gelegen. In Zusammenarbeit mit MeyerundKuhl Spezialwäschen bietet KJUS seinen Kunden ab sofort einen professionellen und umweltschonenden Wasch- und Imprägnierservice an. MeyerundKuhl arbeitet bereits mit anderen bekannten Markenherstellern aus dem Ski- und Outdoorbereich zusammen und hat sich dabei einen Ruf als qualitativ-hochwertiger und verlässlicher Partner erworben. KJUS Kunden können ihre Jacken, Hosen, Westen und Handschuhe über den teilnehmenden Fachhandel sowie in Kürze über die KJUS Website einschicken und erhalten diese innerhalb weniger Tage gereinigt und PFC-frei imprägniert zurück.