Axel Meyer mit Ehrenkreuz des Deutschen Feuerwehrverbandes in Gold ausgezeichnet

Juni 22, 2017

SONY DSCAxel Meyer ist nicht nur Experte für die professionelle Wäsche und Imprägnierung von Feuerwehreinsatzbekleidung, sondern seit über 40 Jahren selbst aktives und leidenschaftliches Feuerwehrmitglied. Bereits seit seinem 19. Lebensjahr ist er auf Gemeinde- und Kreisebene in verantwortlicher Position voll engagiert. Nun wurde der Abschnittsbrandmeister West des Landkreises Northeim für seine langjährige und vorbildliche Tätigkeit im Feuerlöschwesen und in der Verbandsarbeit mit der höchsten Auszeichnung geehrt, die einem Feuerwehrmitglied zuteilwerden kann, dem Ehrenkreuz des Deutschen Feuerwehrverbandes in Gold. Die feierliche Verleihung fand am 28. Juni 2017 im Rahmen der Delegiertenversammlung des Feuerwehrkreisverbandes Northeim in Altgandersheim statt.

Das gesamte MeyerundKuhl-Team gratuliert Axel Meyer ganz herzlich zu dieser wohlverdienten Auszeichnung!